Donnerstag, 20. August 2009

Update von Seiten Ubisoft

Da wir durch das große "Hands-On" bei Ubisoft ja schon bestens Versorgt sind, führen wir hier mal nur die Erfahrungen auf, welche wir neu gemacht haben.

Neue anspielen durften wir Shaun White Snowboarding World Tour, welches vom ersten Eindruck her ganz gut aussah. Die Steuerung mit dem Balanceboard ist zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, passt sich aber den Bewegungen gut an und macht auch Spaß. Bewegungsmuffel können selbstverständlich auch zur Wiimote Steuerung zurück greifen.

Rabbids Go Home presentierte uns ein sehr lustiges Minispiel, wo ihr eines der drei Rabbids auswählt und in eure Wiimote saugt. Ja richtig gehört, nun seht ihr auf dem Bildschirm das Innere eurer Steuerung plus einen Hasen, welchen ihr durch beliebiges Schütteln der Wiimote, rumschleudern und durch Tastendrücken hauen könnt. Keine Angst, die kleinen Rabbids lieben es, wortwörtlich, gequält zu werden. Das ist natürlich noch nicht alles, sobald der Hase in der Wiimote steht, kann dieser verunanstaltet werden. Ihr könnt ihn anmalen, Körperteile verschieben, vergrößern oder ganz platzen lassen und diese dann sogar im Hauptspiel verwenden! Wer nicht so kreativ ist haut mit einem riesen großen roten Handschu einfach mal auf den Rabbid und schon wird er, nach dem Zufallsprinzip, entstellt. Das man dabei seiner Fantasie freien Lauf lassen kann könnt ihr an dem Hasen sehen, welchen der Entwickler für uns zauberte:


Das Minispiel sieht sehr lustig aus, desweiteren werden wir noch mehrere dieser Sorte erwahrten dürfen. Ein weiteres dass wir anspielen durften, spielt ebenfalls in der Wiimote ab. Diesmal geht es darum den Hasen in einer bestimmten Zeit so viel wie möglich durch die Fernbedienung zu schmeißen. Am besten dazu den angezeigten Bewegungen am Fernseher folgen und schon kann man viele Punkte Einheimsen.
Nach all dem rumgeschubste wollen wir hier aber nochmals, auch im Namen der Publisher versichern, dass die Hasen daran Spaß hatten und immer ein Lachen auf dem Gesicht trugen! Von daher, die Hasen können kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen