Dienstag, 18. August 2009

Letzte Vorbereitungen

Morgen früh kommen die ersten Redakteure mit dem Auto oder Zug in Köln an, um pünktlich zur Eröffnungszeremonie am Messegelände zu sein.
Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen und Akkus werden geladen, Speicherkarten geleert und Taschen gepackt.
Leider gibt es auch einen Krankheitsfall zu melden, unser Redakteur Metal_Warrior wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sowohl am Mittwoch, als auch am Donnerstag nicht in Köln sein. Wir wünschen ihm eine gute Besserung und hoffen, dass er noch vor Ende der Messe wieder auf die Beine kommt.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf morgen und sind gespannt, wie unser erster Messebesuch als Redakteurs-Team wird.

1 Kommentar:

  1. oje, der arme Metal :-(
    wünsche ihm gute Besserung, dass er ganz schnell zur GamesCom kann :-)

    AntwortenLöschen