Mittwoch, 19. August 2009

Die ersten Eindrücke

Pünktlich um 8.15 Uhr standen wir vor dem Messegelände in Köln, hörten uns Eröffnungsreden an, plauderten mit Publishern, testeten die aktuellsten Spiele und futterten uns durchs Pressebuffet.
Naja, ganz so einfach war es dann doch nicht und was bei den ersten Terminen auf der GamesCom rauskam, fassen wir jetzt hier mal zusammen:

Von Foreign Media dürfen wir einen Titel zum Thema "Wie werde ich der beste DJ" erwarten. "Armin van Buuren - In the Mix" ist der Name des gezeigten Spieles und verspricht neben 60 verschiedenen Tracks (wobei die Mehrzahl von Armin selbst und der Rest von dem Profi-DJ ausgesucht sind), dem Karriere Modus und dem Quickplay jede Menge Spaß. Bis jetzt konnten wir nur eine Vorführung anschauen, in der die Steuerung doch recht kompliziert aussah. Wir sind gespannt ob sich dieser Titel als Hit entlarvt oder doch eher ein nettes Game am Rande bleibt.

Nintendo hatte da schon einiges mehr zu bieten, neben Muffins und Getränk durften wir unsere Hände an Wii Fit Plus, New Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda Spirit Track, Professor Layton und die Schatulle der Pandora und Golden Sun DS legen. Wie unsere ersten Eindrücke aussahen, erfahrt ihr im nächsten Post... jetzt heißt es erstmal weiter zu Rondomedia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen