Donnerstag, 20. August 2009

Nintendo und der DS

Natürlich zeigte Nintendo uns nicht nur Wii-Titel, auch der DS wartete mit einigen kommenden Hits auf. Leider konnten wir aber kaum selbst Hand anlegen, stattdessen wurden uns ein paar Titel nur kurz vorgeführt.
Als erstes sahen wir The Legend of Zelda: Spirit Tracks, wobei wir auch ein paar Meter mit dem Zug herumtuckern durften. Allem Anschein nach darf man hier sowohl storytechnisch als auch Gameplay-technisch einen direkten Nachfolger zu Phantom Hourglass erwarten.



Auch Professor Layton und die Schatulle der Pandora knüpft direkt an den ersten Teil an. Diesmal darf man sich auf deutsche Sprachausgabe und weit über 100 neue Rätsel freuen.
Zu guter Letzt sahen wir ein trailerartiges Intro zu Golden Sun DS, welches definitiv Lust auf mehr machte. Für das dritte Mario & Luigi-RPG, Kirby Super Star Ultra und andere Titel reichte die Zeit leider nicht, doch dürfte jedem klar sein: Nintendo hat für den DS einige interessante Titel in der Mache.
Zum Schluss haben wir noch einen Trailer zum neuen Golden Sun-Titel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen